UNSER TEAM

Mit Begeisterung für Sie im Einsatz

 

Kommen Sie vorbei:

Der erste Eindruck zählt – noch besser ist, sich persönlich die Hand zu reichen. Wie wär’s?

Wachmannstraße 73
28209 Bremen

Hartmut Sahli

Bezirksleiter Immobilien

Über mich

 

Seit mehr als 40 Jahren bin ich in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft als Immobilienberater tätig. Während dieser Zeit habe ich alle Bereiche der Immobilienwirtschaft kennen gelernt. Speziell durch die Renovierung und den Umbau von Bremer Häusern in eigener Regie verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der Altbausanierung.

Seit 1995 bin ich als Bezirksleiter für Wüstenrot Immobilien, ein Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische, für das Bremer Gebiet als selbständiger Immobilienberater verantwortlich und leite das Büro in Bremen Schwachhausen.

Des Weiteren bin ich vom Stadt- und Polizeiamt als Auktionator zugelassen. Auch habe ich die Ausbildereignungszulassung. Die Wohnmarktanalyse zur Ermittlung eines Verkaufspreises für Immobilien gehört ebenfalls zu meinen Aufgabenbereich.

Durch die Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland) sowie durch die Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen ist mein Know-how stets auf dem neuesten Stand und wird laufend aktualisiert.

Auch gehöre ich zu den ersten Immobilienmaklern in Deutschland, die über eine EBZ-geprüfte Qualifikation im Bereich Erbschaftsimmobilien verfügen.

In allen Immobilienfragen kann ich eine hohe Kompetenz zusichern, die Zusammenarbeit mit Wüstenrot Immobilien garantiert einen hohen Leistungsstandard und eine überregionale Präsenz.

Anjo Schulze

Immobilienberaterin, Mobil 0172 – 95 48 16 4

Über mich

 

Sie erhalten von mir etwas sehr wertvolles – Zeit!
Damit Sie die süßen Seiten des Lebens genießen können, biete ich Ihnen die komplette Abwicklung des Verkaufs oder der Vermietung Ihrer Immobilie an.

Und das mit Leidenschaft und Kompetenz seit 2004, davon 3 1/2 Jahre in der Schweiz (NIMS zertifiziert).

Meine Kompetenzen:

  • Verkauf Ihrer Immobilie
  • Vermietung Ihrer Immobilie
  • Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie
  • Lösungsorientierte Beratung, Unterstützung und Durchführung des Immobilienverkaufs bei familiären Differenzen (z. B. Scheidung, Erbschaft etc.)

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Ralf Behrens

Immobilienberater,
Mobil 0151 – 67 50 40 19, Telefon: 0421 – 3468383

Über mich

 

  • Selbständiger Verkaufsberater „Rund um Ihre Immobilie“
  • An- und Verkauf von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien, Grundstücken
  • Projektierung von Neubauvorhaben
  • Objektbewertungen, Marktpreisermittlung
  • Ich bewerte Ihre Immobilie – kostenlos!
  • Nachweisliste der bereits verkauften Immobilien
  • „buten und binnen“
  • Nachlassverwertung
  • Finanzierungsvermittlung an verschiedenen Banken
  • Fördermöglichkeiten (KFW – Baukindergeld)
  • Tippgeberprovision: Sprechen sie mich an!
  • Meine langjährige Berufserfahrung ist Ihre Lösung

Christina Haake

Sekretariat

Über mich

 

  • Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
  • Inseration (Tagespresse, Internet etc.)
  • Exposés vorbereiten und erstellen
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
  • Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
  • Büromaterial organisieren und verwalten
  • Protokollführung
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung