Unser Team

Mit Begeisterung für Sie im Einsatz.

 

Kommen Sie vorbei:

Der erste Eindruck zählt – noch besser ist, sich persönlich die Hand zu reichen. Wie wär’s?

Wachmannstraße 73
28209 Bremen

Hartmut Sahli

Verkaufsleiter Immobilien

Über mich

 

Profitieren Sie von meiner jahrzehntelangen Erfahrung: Seit mehr als 40 Jahren bin ich in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft als Immobilienberater tätig. Während dieser Zeit habe ich alle Bereiche der Immobilienwirtschaft kennengelernt. Dazu gehören unter anderem die Renovierung und der Umbau von Bremer Häusern in eigener Regie. Dadurch verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der Altbausanierung.

Seit 1995 war ich als Bezirksleiter für Wüstenrot Immobilien, ein Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische, für das Bremer Gebiet als selbständiger Immobilienberater verantwortlich. In dieser Funktion leite ich das Büro in Schwachhausen, dem traditionellen und doch bunten Stadtteil mit zahlreichen Altbremer Häusern. Seit der Einstellung unseres Bezirksleiters Stefan Held fungiere ich zusätzlich als Verkaufsleiter Immobilien.

Des Weiteren bin ich vom Stadt- und Polizeiamt als Auktionator zugelassen. Auch habe ich die Ausbildereignungszulassung und gehöre zu den ersten Immobilienmaklern in Deutschland, die über eine EBZ-geprüfte Qualifikation im Bereich Erbschaftsimmobilien verfügen. Die Wohnmarktanalyse zur Ermittlung eines Verkaufspreises für Immobilien gehört ebenfalls zu meinen Aufgabenbereichen.

Durch die Mitgliedschaft im IVD (Immobilienverband Deutschland) sowie durch die Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen ist mein Know-how stets auf dem neuesten Stand und wird laufend aktualisiert.

Wüstenrot Immobilien garantiert einen hohen Leistungsstandard und eine überregionale Präsenz. Verlassen Sie sich also in allen Immobilienfragen auf unsere Kompetenz.

Thuy Linh Nguyen

Sekretärin

Über mich

 

Ich bin Ihre erste Anlaufstelle auf dem Weg zum passenden Immobilienobjekt. Als Sekretärin bei Wüstenrot Immobilien bin ich zudem zuständig für reibungslose sowie effiziente Prozesse und unterstütze das Team in allen organisatorischen Angelegenheiten.

Seit Mai 2022 sorge ich in unserem Unternehmen dafür, dass rund um die Suche nach Ihrem Traumhaus beziehungsweise Ihrer Wunschimmobilie alles problemlos über die Bühne geht. Als Sekretärin behalte ich den Überblick über sämtliche Abläufe im Backoffice und kümmere mich um die Abwicklung aller kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Hier kommen meine Fähigkeiten und meine Erfahrung gut zum Einsatz, beispielsweise in der Korrespondenz mit Privatpersonen wie Unternehmen und in der Strukturierung von Abläufen.

Durch meine Ausbildung zur Bankkauffrau und mein duales Studium im Bereich Zentralbankwesen verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzen und Geldanlagen, die für die Arbeit im Immobilienbereich von großer Bedeutung sind. Zudem konnte ich während meiner bisherigen Tätigkeiten umfangreiche Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation, Datenbankpflege und Organisation sammeln.

Diese Fähigkeiten bringe ich in meine Arbeit als Sekretärin bei Wüstenrot Immobilien ein und kümmere mich gern um jedes Ihrer Anliegen. Gemeinsam mit unserem Team finden Sie die individuelle Immobilie, die Sie suchen.

Stefan Heldt

Bezirksleiter Immobilien

Über mich

 

Für jeden Bedarf die perfekte Immobilie zu finden – das ist das Ziel, auf das ich jeden Tag hinarbeite. Dabei helfen mir meine langjährigen Erfahrungen sowohl in der Beratung als auch Immobilienvermittlung.

Nach meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann habe ich unter anderem als Sales Manager und Filialleiter von der Pike auf gelernt, was eine außergewöhnlich gute Beratung ausmacht. 2011 bin ich in die Immobilienbranche eingestiegen, zuerst als selbstständiger Makler und Immobilienberater. Dabei habe ich alle Aspekte des Metiers kennengelernt: vom Marketing bis zur Vermittlung, von Privatkunden bis zu Gewerbeimmobilien, von Vermietung bis Verkauf.

Darüber hinaus konnte ich als Bezirksleiter von Wüstenrot Immobilien weitere Erfahrungen im Bereich der Marktpreisermittlung und Erstellung von Exposés machen. Später habe ich als Vertriebsleiter Fonds (Neubau und Bestand) mit dem Schwerpunkt Immobilienvermittlung von Anlageobjekten gearbeitet. Sowohl Wohnhäuser als auch Gewerbeimmobilien und Projektierungsgrundstücke zählten dabei zu den spannenden Objekten.

Lebenslanges Lernen und eine stetige Weiterbildung sind mir wichtig. Daher habe ich parallel zum Berufsleben „Management im Handel“ an der Hochschule Bremen studiert und mit Bachelor-Titel erfolgreich abgeschlossen.

Seit April 2023 bin ich in der Bezirksleitung von Wüstenrot Immobilien (Wachmannstraße 73 in Schwachhausen) im Einsatz.