Vahr - Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage

Fläche: 77 m²

Zimmer: 3

Preis: 165000 €

Objektadresse:

Ort: Bremen
PLZ: 28329
Land: Deutschland

Objektausstattung:

  • Bad mit Wanne
  • voll ausgestattete Küche
  • Loggia
  • Wasch- und Trockenraum
  • Fahrradkeller

Objektinformation:

Objekt ID: WI30699
Kaufpreis: 165.000 €
Käuferprovision:  3,57 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.
Wohnfläche: ca. 77 m²
Zimmer: 3
Badezimmer: 1
Balkon: 1
Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig bis 14.08.2028
Befeuerungsart: Fernwärme
Energieeffizienz: 120 kWh / Kl. D
Baujahr: 1960
Bezug: nach Vereinbarung

Beschreibung:

Das angebotene Objekt befindet sich in zentraler Lage im Bremer Stadtteil Neue Vahr. Die gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung ist Teil eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Der Fahrstuhl erleichtert den Aufstieg in die 3. Etage.
Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein Wannenbad. Der zum Teil offen gestaltete Wohnbereich bietet über 22 m². Hier hat man Platz für einen Essbereich und hat Zugang zur Loggia. Neben dem Wohnzimmer bietet die Wohnung zwei unterschiedlich große Schlafzimmer. Inklusive Loggia beträgt die Wohnungsgröße ca. 79 m². Hinzu kommt die Nutzung der Fahrrad- und Trockenräume.
Modernisierungsmaßnahmen:
– 2016: Komplett renoviert an den Mieter übergeben
– 2019: Neue Balkontür
– 2020: Sanierung & Isolierung der Rückseite des Gebäudes + Balkone komplett erneuert

Mietverhältnis:
Im Jahre 2016 wurde die Wohnung renoviert und an den Mieter übergeben. Dieser ist seit 5 Jahren in der Wohnung und hält diese stets sauber und in einem guten Zustand. Seit 2016 wurde keine Mieterhöhung vorgenommen. Im Jahre 2022 wäre eine Erhöhung von 15% möglich. Weitere Details für Anleger, gerne auf Anfrage und im persönlichen Gespräch.
Die Informationen zum Objekt wurden uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Provision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. vom Käufer nach Vertragsabschluss zu zahlen. Ein identischer Vertrag wurde mit dem Auftraggeber abgeschlossen.

 

Lage:

Die Vahr gilt als ein ruhiger und zentraler Stadtteil in Bremen. Das spiegelt sich auch in der Nachfrage wider! Der Stadtteil ist nur 6 km von der Bremer-Innenstadt entfernt. Alle wichtigen Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs, sind
fußläufig zu erreichen. Genauso Schulen und Kindertagesstätten. Hinzu kommen die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Gastronomie, Bars, ein Fitnessstudio und weitere Freizeitaktivitäten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Direkt gegenüber der Wohnung bietet ein Spielplatz im Grünen, viel Platz für die Kinder. Außerdem ist der Rhododendron Park mit seinem botanischen Garten einen Besuch wert!
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr bequem zu erreichen. Die Bus-Haltestelle an der August-Bebel- Allee ist nur 50 m weit entfernt. Dort fährt die Buslinie 24 und ermöglicht eine optimale Anbindung an weitere Bus- und Bahnlinien. Durch die Autobahn A 27, welche sich in unmittelbarer Nähe befindet, ist eine Anbindung an das Bremer Verkehrsnetz gewährleistet.