Hier klicken, um den Zoom zu aktivieren
Karten laden
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
open map
anzeigen Roadmap Satellite Hybrid Terrain My Location Vollbild Vorheriges Objekt Nächste
Your search results

Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in Bremen-Neustadt

,
zu Favoriten hinzufügen
322
Verkauft

Beschreibung:

Bei diesem interessanten Anlageobjekt aus dem Jahre 1936 handelt es sich um einen Gebäudekomplex mit 4 vermieteten Wohneinheiten. Das Anlageobjekt befindet sich in zentraler Lage der Hansestadt Bremen im schönen Stadtteil Neustadt, in unmittelbarer Nähe zur Bremer Innenstadt.

Lage:

Das Mehrfamilienhaus liegt links der Weser, im schönen Bremer Stadtteil Neustadt. Die Neustadt zeichnet sich durch vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und kulturelle Angebote aus. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist ebenfalls ausgezeichnet. So ist man in 5 Minuten mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Bremer City. Mit der wunderschönen Lage zwischen der Friedrich- Ebert-Straße und dem Kirchweg liegt das Mehrfamilienhaus keine 400 m von der Weser und dem Werdersee entfernt. Somit ist von der gemütlichen Kneipe um die Ecke bis hin zu Restaurants und Cafés alles geboten, was die Neustadt als ein lebendiges und beliebtes Viertel in Bremen auszeichnet.

Im Stadtteil befindet sich die Hochschule Bremen, sowie das Hallenbad Süd. Der Bremer Flughafen ist in unmittelbarer Nähe zu erreichen.

Ausstattung:

Alle Wohnungen verfügen über vier Zimmer. Ausgestattet sind sämtliche Wohnungen mit einem Vollbad mit Fenster. Die Wohnungen verfügen teilweise über neue Einbauküchen. Alle Wohnungen haben einen Balkon. Die Fenster wurden teilweise erneuert. Als Fußbodenbelag wurde im Dachgeschoß Fertigparkett und in den anderen Wohnungen Granit und Laminat verlegt. Darüber hinaus verfügt das Haus über eine Gegensprechanlage.

Sonstige Angaben:

Das Haus wurde 1936 erbaut und seitdem laufend modernisiert bzw. saniert. Die Wohnung – EG wurde in 2008/2009 und die Wohnung im 1.OG 2015/2016 saniert. Außerdem wurde die Wohnung im 2.OG in 2016 komplett saniert, sowie die DG-Whg. in 2008. Alle Wohnungen verfügen über neuwertige Etagenheizungen und jeweils über einen eigenen Etagenwasserzähler. Sämtliche Wohnungen haben einen Sicherungskasten mit Kipp-Schalter und einen FI Schalter. Alle Steigleitungen wurden erneuert. Der Spitzboden ist ausbaufähig. Das Dach wurde in 2002 neu eingedeckt.

Ein Energieausweis wird derzeit erstellt.

 

Ort:
Region:
Bundesland:
PLZ: 28201
Land: Germany
Objekt ID : 1213
Immobiliengröße: 390 m2
Grundstücksgröße:: 192 m2
Zimmer insgesamt: 16
Badezimmer: 4
Energieausweis: wird derzeit erstellt.
Käuferprovision: 5,95 % v. Netto-VKPreis inkl. gesetzl. MwSt. vom Käufer nach notariellem Vertragsabschluss zu zahlen.
Baujahr: 1936
Nutzfläche: 0
Besichtigung: nach Vereinbarung
Befeuerungsart: Gas
Einbauküche
Terrasse
Vollbad
Etagenheizung
Balkon

Vergleichsobjekte

Ähnliche Objekte

Verkauft

Einzigartiges Anlageobjekt in Top-Lage

6 415 m2
Habenhausen - Am Deich
Habenhausen - Am Deich
Verkauft

Utbremen – vor den Toren der Überseest...

52 130 m2
Im aufstrebenden Stadtteil Walle.
Im aufstrebenden Stadtteil Walle.