Your search results

Presse

Wüstenrot Immobilien Bremen ausgezeichnet

Sahli_Hoemmerich2015In Bremen ist die lebhafte Nachfrage nach Immobilien ungebrochen. Das sagt Wüstenrot-Bezirksleiter Hartmut Sahli. Dem Leiter des Bremer Büros wurde jetzt eine besondere Ehre zuteil. Stellvertretend für sein Team nahm er von Vertriebsdirektor Andreas Hömmerich einen Pokal für hervorrangende Leistungen entgegen. Aufgrund des Vermittlungsergebnisses aus 2014 war die Bremer Regionalniederlassung auf Platz 1 der Rankingliste getragen worden. Das Bremer Büro ist nunmehr seit über 20 Jahren in der Wüstenrot Organisation tätig und konnte sich im Umsatzranking immer unter den ersten 10 der mittlerweile 120 Büros in Deutschland behaupten.

Brillant – Das Magazin aus Bremen, Ausgabe Herbst 2015

 

 

 

 

Halbierung der Maklergebühren nur statistische Annahme

Das Statistische Bundesamt ist einer am Mittwoch verbreiteten Interpretation über die Entwicklung der Maklergebühren entgegengetreten. Die in der „Bild“-Zeitung genannte Veränderung im Verbraucherpreisindex sei auf rein mathematischem Wege herbeigeführt worden, um die Auswirkungen des Inkrafttretens des Gesetzes zum Bestellerprinzips ab Juni zeitnah statistisch abbilden zu können, sagte ein Sprecher der Behörde am Mittwoch.

Handelsblatt/afp 04.11.2015